Skip to main content

wofür steht das Netzwerk?
wofür steht das Netzwerk?
wofür steht das Netzwerk

1. Das Netzwerk steht für kollegial und kooperativ eingestellte Psychotherapeuten und Heilpraktiker, die in freundschaftlich-wohlwollender Haltung zusammen arbeiten.

2. Wir enagieren uns für eine Vermehrung und Optimierung psychotherapeutischer Angebote, die zugleich besser an die aktuellen psychosozialen und wirtschaftlichen Bedingungen angepasst sind.

3. Wir nutzen unsere Ressourcen zum Teil gemeinsam und ermöglichen damit neuartige Angebote für unsere Klienten. Zugleich können wir Therapeuten effizienter und wirtschaftlicher arbeiten.

4. Wir bilden uns gemeinsam fort durch kollegialen Austausch, durch selbst gestaltete Fortbildungsabende und durch die gemeinsame Nutzung von Fortbildungs-Materialien

5. Wir nutzen unsere Ressourcen, uns gegenseitig bei der Entwicklung von Werbung zu unterstützen, z.B. durch die Erstellung von Videos und Werbematerialien.

6. Wir leisten gemeinsame Öffentlichkeitsarbeit, indem wir konkrete Nutzen durch Vorträge, Workshops usw. bieten z.B. im Rahmen von öffentlichen Veranstaltungen, Gesundheitstagen und ähnlichen Aktionen.