Berta KuehnelIch bin Berta, „die Waldfrau“ – denn ich liebe es von kleinauf, Wälder zu durchstreifen, den Geräuschen der Natur zu lauschen, die Düfte zu genießen…

Ich lade dich ein, an jedem Dienstag von Anfang April bis Ende Oktober von 14 bis 17 Uhr unseren Wald mit allen Sinnen zu erleben.

Den jeweiligen Treffpunkt gebe ich dir bei deiner persönlichen Anmeldung
über Handy +49 176 543 861 49 oder
mein Festnetz 06207 8200 117 bekannt.

Bist du neugierig geworden? – Dann erfahre hier mehr darüber:

Was ist das… „Waldbaden“ ?

Der Förster und Naturschützer Peter Wohlleben macht uns mit seinen spannenden Büchern und Vorträgen wieder bewusst, dass der Mensch den Pflanzen und Tieren nicht übergeordnet, sondern wie alle andere Arten ein Teil eines wundervollen Systems ist, in dem eins vom anderen abhängt und ineinander greift- und dessen Zusammenwirken wir bis heute kaum ansatzweise verstehen.
Ich lade dich ein, für ein paar unvergessliche ruhige Stunden tief einzutauchen in die Wälder rings um Wald-Michelbach.

Bist du interessiert, dabei zu sein? – Dein nächster Schritt:

Ganz einfach: Melde dich per Email bei mir an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – Gib deinen Namen, deine Telefonnummer an. Ich antworte dir schnell! – Bitte komm NICHT ohne Anmeldung!

Übrigens: Auch deine Kinder sind mir willkommen! – Wichtig sind auch zum Wetter passende Kleidung und Schuhe, alkoholfreie Getränke und ein kleines Handtuch um nasse Füße abzuwischen.

Dein Kostenbeitrag? Gib mir einfach das, was es dir wert ist.

Ich freue mich auf spannende Stunden mit dir
Die Waldfrau Berta Kühnel