Leistungsprofil

Das ist mein Spezialgebiet:

Entwicklung von Marketing- und Werbestrategie mit der Entwicklung der Werbemittel in Print und Internet.

Dies ist mein Leistungsspektrum:

  • Beratung in der für Sie bestmöglichen Werbestrategie sowie Budgetplanung
  • Zusammenstellung des effizientesten Media-Mix und ggfs. zeitliche Planung der Werbemaßnahmen
  • Branding, Markennamen-Findung
  • Gestaltung Ihres Logo / Signet
  • Entwicklung Ihres Corporate Design (Farbigkeit und Typo)
  • Text, Grafik, Fotografie, Gestaltung Ihrer Werbung für Druckmedien und Internet
  • farbrichtige Reproduktion Ihrer Werbung in Druckmedien und Internet
  • Fotografie, Bildbearbeitung, Scan-Service, einfache Video-Clips fürs Internet
  • Digital-Farbdruck auf Abruf in Kleinstauflage bis ca. 50 Stück

…und hier kann ich Ihnen zusätzlich nützen

  •  Optimierung von betrieblichen Abläufen durch Einsatz von IT
  • Beratung in Datensicherheit, speziell beim mobilen Büro

Meine ungewöhnliche KnowHow-Kombination = Ihr ungewöhnlicher Vorteil:

Wenn Sie mich beauftragen, bekommen Sie zwei Spezialisten in einer Person: einen für Ihre Werbung und einen für Ihr Fachgebiet »Heilberufe / soziale Tätigkeit«. – Ihre Vorteile:

  • Als Werbefachmann kenne ich mich nicht nur in der Erstellung der Werbemittel aus, sondern weiß auch, wie Sie durch kluge Strategie mit möglichst wenig finanziellem Einsatz an möglichst viele Klienten heran kommen.

  • Ich bin selbstständig im Heilberuf tätig (Heilpraktiker der Psychotherapie) und weiß, wie sensible Gesundheitsthemen in der Werbung angesprochen werden können. Zudem bin auch ich betroffen von den starken gesetzlichen Beschränkungen für die Gestaltung von Werbung und besonders der Formulierung von Werbebotschaften.
    Zwar biete ich keine Rechtsberatung an, aber wenn Ihre Werbung bereits fachkundig von einem „Insider” erstellt worden ist, wird die abschließende Überprüfung durch einen Fachanwalt kostengünstiger ausfallen — einfach weil weniger Korrekturbedarf anfällt. Zudem sind Sie schneller am Ziel mit Ihrer Werbung.

  • Ich setze in meiner eigenen Werbung konsequent mein Spezialwissen ein. Auch das KnowHow aus allen anderen genannten Themenfeldern entstand durch die eigene Anwendungspraxis. So entsteht fortlaufend ein ständig aktueller Erfahrungsschatz über das, was funktioniert und das, was problematisch ist — ein Erfahrungsschatz, der Ihnen direkt zu Gute kommt.